Montag, 24. September 2012

Gefilzte Kürbisse

Ich bin mal wieder im Filzwahn und zwar mit Nadel (bzw. dem Filzgerät von Rayher).
Die ersten Kürbisse kann ich Euch zeigen..... und es kommen noch mehr und Kastanien - lasst Euch überraschen.


Damit es etwas schneller geht, habe ich als Körper Styroporkugeln genommen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne und herbstliche Kunstwerke!
Macht sich bestimmt hervorragend zur Herbst-Dekoration.

LG,

Tanja

Elborgi hat gesagt…

boh wie toll! Da würde Filip garantiert nicht reinbeissen! Hat er gerade beim Kürbis versucht!
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Die sehen super schön aus. An solch Filzarbeiten habe ich mich auch noch nicht rangetraut.
LG Petra

helli hat gesagt…

die sehen super aus, gefällt sogar mir ( wo ich doch keine gefilzten Sachen mag...)
lg helli

Fischlein hat gesagt…

Wow total klasse...die Kürbisse sind sooo schööön...das möchte ich auch können.

LG Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Stine, ach ich bin ein großer Fan deiner Filzwerke und freue mich jedesmal sie zu sehen. Die Kürbisse sind ja wohl genial, einfach fantastisch ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Werke.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Wow da muss ich ja staunen, die sehen ja aus wie echt. Total nach meinem Geschmack, wo ich doch Kürbisse über alles liebe.
L.G.KarinNettchen

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
die Kürbise sind richtig toll geworden.
MfG Claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich stinchen *hüpf*
die find ich genialtoll :-) jetzt bun ich sooo gespannt auf
die kastanien
llg Tueddi

Ajascha hat gesagt…

Das sind die schönsten Kürbisse, die ich diesen Herbst gesehen habe. Sie sind dir wunderbar gelungen.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Kürbisse sind ja toll geworden. Suuuuper!
Auf die Kastanien bin ich jetzt richtig gespannt.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stine,

die Kürbisse sind dir voll gelungen, die sehen klasse aus.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Oh Mensch, die sehen ja fantastisch aus! Super schön, ich bin auf weiteres und Kastanien gespannt ;) Lg Michi

Bea und Doreen hat gesagt…

oh man - die sind aber süß - Du bist doch ein Multitalent - wahnsinn
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit, sehen super aus, wie richtige Kürbis-Kerlchen. Das macht bestimmt ein "mords"-Arbeit.
LG Clarissa

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Stine
Uii die gefallen mir super bekommt man direkt Lust es auch mal, mit Filz zu probieren. Klasse!
Liebe Grüsse
Renate

Diana hat gesagt…

Oh, Deine Kürbisse gefallen mir supergut! Filzen wollte ich schon sooo lange mal probieren... seufz.
LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...