Donnerstag, 20. September 2012

Das Almfieber geht weiter

Die My Style Herzen haben mich so inspiriert, dass ich immer noch im Almfieber bin und diese Papiertüten im Alpenlook gestaltet habe.
Diese Papiertüten gibt es so fertig zu kaufen und sind von Rayher, wie alles andere auf  den Tüten auch.
Die Tüten gibt es einmal in Rot.





Und einmal in Braun!






Sie sind  etwas weihnachtlich gestaltet, schließlich dauert es nicht mehr lange bis wieder Weihnachten vor der Tür steht.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und vielen Dank für Eure Besuche bei mir. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich auch bei Euch auf Euren Blogs vorbeischauen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist das für mich????????
es ist soooooo schön geworden. Ja auf der Alm ist es wirklich sehr schön
lg Gertrude

Claudine Eßer hat gesagt…

Wow, das sind supertolle Verpackungen.
Liebe Grüße Claudine

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne tüten hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.
lg
ingrid

Anja hat gesagt…

Zum dahin schmelzen :)
Die sehen wirklich toll aus, vor allem die Braunen gefallen mir sehr!! Hast du die Anhänger auch selbst gemacht?
Glg Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
bin total begeistert. Die Tüten hast Du wunderschön gestaltet.
LG Daniela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow klasse *begeistert is*
die sind toll in beiden farben und gestaltung :-)
lg Tueddi

Sumsibine hat gesagt…

Ooooh, ist das schön! Richtig passend zum kommenden Oktoberfest! ;-) Also, ich könnt´mich gar nicht entscheiden, welches Set schöner ist. Ich finde beide traumhaft!
Ganz lieben Gruß
Bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...