Samstag, 1. September 2012

Allways something creative #37

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema EINSCHULUNG.
Ich habe dieses Kärtchen dazu gewerkelt.


Coloriert habe ich wieder mit den Spectrum Noir Stifte von Crafter´s Companion. Finde sie immer noch zu den Copics eine sehr günstige Alternative.... vor allen Dingen für Anfänger, die sich nicht gleich Copics kaufen möchten. 
Ach so ja ich bin gefragt worden, welches Papier ich genommen habe..... das normale Karteikarten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Samstag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Einschulungskärtchen, sieht total klasse aus und auch deine farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Michaela

Margret hat gesagt…

Ist das ein süßes Stempelmotiv, liebe Stine. Ein rundum tolles Kärtchen, wie immer.

Liebe Grüße, Margret.

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na deine Karte paßt ja wohl perfekt zum Thema....ein tolles Motiv und eine sehr ansprechende Karte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte,einfach perfekt. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Mallika hat gesagt…

totally love your creation !
its bful
:)
do drop by my blog sometime
Hugs
Mallika
http://missnotsogoodwithwords.blogspot.com/
mallikakejriwal@gmail.com

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, deine Karte zur Einschulung ist super klasse, gefällt mir mehr als gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...