Donnerstag, 2. August 2012

Tag am Meer

So heißt die neue Challenge bei Allways something creative.
Hatte ich gestern ganz vergessen einzustellen.......... sorry! Aber bei uns sind gerade Ferien und da habe ich wenig Zeit für den PC, außerdem muss man das Wetter ausnützen..... wer weiß wie lange es noch so schön ist???
Hier also mein Design-Beitrag.








Teilnehmen möchte ich bei folgende Challenges:

Bawion             Urlaub
Kreative Stempelfreunde         Sommer, Sonne, Strand und Meer
Family and Friends     Bingo (Glitzer(bei der Muschel...sorry sieht man schlecht, Schleife, Perlen)
Hanna and Friends        Sommer
Whimsy Stamps Challenge              Summer Fun
Tilda´s Town       Name your Technique (Distressing)



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen. Die kleine Tilda ist so süß
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht wirklich supersommerlich aus, genau so eine Abkühlung könnte ich jetzt auch gebrauchen *hihi*..und deine selbstgemachten Blumen sind wirklich total schön...muss es auch mal wieder versuchen...die große Perle darin ist extrem toll.
LG Clarissa

Elborgi hat gesagt…

ein perfekets Kärtchen
LG von Elma

Elizabeth hat gesagt…

Beautiful card, Stine! I love the colors and your beautiful Tilda! Such pretty flowers too. Great job on the distressing, technique! Thank for joining us in Tilda's Town this week. Hugs, Elizabeth

Tina Makuc hat gesagt…

Your card is wonderful Stine!! I really love this colour combination and all the details are just perfect!!
Thanks for joining us at Tilda's Town this week with your beautiful creation!! Good luck in the draw!!
Hugs, Tina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!

Vielen Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

Hanne hat gesagt…

Uiiih die ist ja ganz süß geworden! Ein echtes "Stine - Werk"!

GLG. Hannelore

Janneke hat gesagt…

What a beautiful card ;o)
Thank you for joining us at Tilda's Town this week!

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total schön, sieht richtig klasse aus und sehr lieebvoll gestaltet!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

eine wundervolle KArte ist das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die Kleine süß und so toll coloriert, eine wirklich sehr gelungene Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden Stine. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG, Susanne

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

deine Karte ist ja wohl ein Oberknaller... gefällt mir super duper gut.. und man sollte wirklich das Wetter genießen.... da geb ich dir vollkommen recht.

Danke dir für die teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Svenja hat gesagt…

Hallo Stine,

Deine Karte ist toll. Die Blumen sind ein richtiger Hingucker und das Motiv ist einfach schnuckelig.

Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge :-)

LG Svenja

Joshylili hat gesagt…

Hallo,

was für eine tolle Karte und so tolle Farben! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Stine, Deine KArte ist toll geworden, die FArben genau meins und die Blumen sind genial, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Das Motiv ist einfach *Zucker*

LG Andrea

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Urlaub bei Bawion.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...