Sonntag, 19. August 2012

Stempelträume #147

Und wieder haben wir Sonntag und eine neue neue Challenge bei Stempelträume beginnt, mit dem Thema ATC
Ist ja nicht so meins, aber ich habe mir der Herausforderung gestellt und diese zwei ATCs gemacht.
Mir gefallen sie ganz gut.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag..... wir werden uns im Pool begnügen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und du hast die Herrausforderung super umgesetzt, zwei sehr schöne ATC sind da entstanden, gefallen mir gut.

Viel Spaß im Pool, denn da kann man es wohl am Besten aushalten bei dieser Wärme.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut, Stine. Wunderschön!

LG Carola

Bea und Doreen hat gesagt…

ich bin auch nicht der größte Fan von ATCs ;)
Aber auch ich habe es probiert *lach*
Ich finde Deine beiden auch super gut gelungen.
glg
Doreen

Various Art hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus! :-)

LG Melina

Claudine Eßer hat gesagt…

Oh, sind die klasse. Die wunderbare Eule habe ich auch seit kurzem und du lieferst die geniale Inspiration. Danke dafür und liebe Grüße
Claudine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...