Dienstag, 14. August 2012

Stempelträume #146

Oh je, jetzt habe ich doch völlig vergessen die neue Challenge bei Stempelträume zu posten. Ich war am Wochenende unterwegs und wir haben Ferien, da komme ich nicht so oft an den PC und gerade ist ja auch das Wetter ganz herrlich, als nicht böse sein, wenn ich zur Zeit so wenig kommentiere.
 Wir haben diesesmal einen Sketch für Euch.



Und dies ist meine Ausführung!






Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

addicted to stamps                       Perlen und Spitzen
Bawion                Lieblingsfarbe
Fairy tale Challengeblog           Freunde


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein klasse Kärtchen, total schön sieht das aus und richtig liebevoll dekoriert.
Die Farben sind ein Traum!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine richtig schöne Karte
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Stine...besser spät, als nie *lach*
Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden
glg
Doreen

Svenja hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen! Die Farben mag ich auch sehr! Die Gestaltung ist prima geworden.

Danke für Deine Teilnahme an der BaWiOn-Challenge.

LG Svenja

Bianca hat gesagt…

Einfach entzückend liebe Stine! So ein zartes Kärtchen und wunderschön coloriert hast du oben drein auch noch! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse Karte. Gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Liz's creative corner hat gesagt…

Gorgeous card, lovely design and colours, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Birgit Bockholt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...