Sonntag, 5. August 2012

Stempelträume #145

Und schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge bei Stempelträume beginnt.
Diesesmal haben wir das Thema MINI-KÄRTCHEN
Na da fällt auch doch bestimmt was ein und die Reste können verwertet werden.






Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir Stine
LG
Elma

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das es sich um ein Mini-Kärtchen handelt, sieht man glaube ich an der Schleife...jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie groß dein Kärtchen ist und es ist toll wie du diesen wenigen Platz perfekt abgestimmt hast, gefällt mir total gut, und übrigens auch der Stempel, der ist echt ZUCKER.
LG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

dein Minikärtchen sieht echt super klasse aus. Dein Froschi ist ne wucht.

Ganz lieben Gruß
Anja

Karin M. hat gesagt…

So ein süßer Froschkönig, und eine tolle Karte....
Liebe Grüße, Karin

Sumsibine hat gesagt…

Oooh, das ist aber goldig! Ist Dir wirklich ganz toll gelungen, sieht sehr süss aus!
Ganz lieben Gruß
bine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...