Samstag, 25. August 2012

Stempelsonnenchallenge #70

Ach herje, vor lauter Ferien habe ich mal wieder vergessen die neue Challenge bei der Stempelsonne einzustellen. Seit gestern haben wir dort das neue Thema KINDER.
Ich habe einen Spitzenhalter gewerkelt.







Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Wir gehen nach auf den Hohen Neuffen. Dort ist heute Mittelalter Markt. Wir wohnen um die Ecke und waren noch nie dort. Wird auch  mal Zeit.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Dein Spitzenhalter ist ganz niedlich geworden. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG petra

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Spitzenaufbewahrung, sieht richtig klasse aus, eine tolle Arbeit!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Dein spitzenhalter sind toll aus!
Die Form gefällt mir sehr!
LG Nela

Sumsibine hat gesagt…

So ein supersüsser Spitzenhalter! Ist Dir ganz toll gelungen, die Farben gefallen mir besonders gut!
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende!
Bine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Spitzenhalter ist super geworden...niedlich.

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...