Freitag, 10. August 2012

Stempelsonne #69

Guten Morgen Ihr Lieben. Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Besuche und Kommentare bedanken.Ich freu mich sehr.
Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne mit dem Thema LESEZEICHEN.
Ich habe ein Magnetlesezeichen gewerkelt.



So nun bin ich gespannt, was Euch so alles einfällt und wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus
lg elma

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Stine,

dein Lesezeichen ist total süß geworden. Der Hund ist ganz goldig!

LG Steffi

Bea und Doreen hat gesagt…

was ein süßes Lesezeichen. Total niedlich
glg
Doreen

Melli hat gesagt…

Praktisch sogar sehr ...und wunderschööööön...

LG Melli

marion hat gesagt…

So adorable !! Hugs, Marion

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
ein tolles Lesezeichen. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles Lesezeichen, das glitzernde Herz ist ja echt total chic, meine Mädels würden es LIEBEN.
xoxo Clarissa

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich mußte glatt nochmal suchen .. gesehen hatte ich das schon :-)))
das ist superschön ..darf ich die idee mopsen ?
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...