Sonntag, 26. August 2012

Nicht quadratisch...........

..........so lautet das neue Thema bei Stempelträume.
Ich habe mal eine Karte gewerkelt, die schon lange auf meiner Tapetenrolle stand.Die Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins.








Nun bin ich gespannt, was Euch so alles zu diesem Thema einfällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und super und geschmackvoll von dir gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

na das passt doch super zum Thema und richtig schön aussehen tuts auch =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte Stine
LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karte, ich mag die formen die schön alleine stehen können ganz besonders.
lg
ingrid

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft,
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh wie niedlich Deine Karte ist und die Farben passen sehr gut. So eine Kartenform steht auch auf meiner To Do Liste. Leider wird die auch immer länger.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...