Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnerin des Candys

Heute ist es endlich soweit und ich habe die Gewinnerin meines Geburtstagscandy gezogen.......... ich habe es per Random gemacht, bin allerdings zu blöd und das *Beweisbild* hier einzutragen..... aber es ist alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich möchte mich bei allen die daran teilgenommen haben herzlich bedanken und auch meine neuen Leser herzlich willkommen heißen.... wow schon so viele..... da gibt es bald sicherlich wieder ein Candy!!
So nun aber zur glücklichen Gewinnerin und ich freu mich da ganz besonders...................
es ist..
.......................
......................
..................
...............
.......................

Spannung!!!
......................
...................
..................
.............
.................
..................
.................
.................
..................
.................

TUEDDI-SYLVIA


Ich freu mich so für Dich!!!


Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.. ich freu mich für dich.. auch wenn ich den Preis am Liebsten für mich gehortet hätte.. *gg*

viel Spass mit dem tollen Preis...

herzlichst Barbara

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ICH ??? oh ich fasses nicht *hüpf*
ich freu mich riesig danke danke
*kuss*
is wie weihnachten :-)))
ganz liebe grüsse
Tueddi

Fischlein hat gesagt…

Tueddilein...dicker Knutscher...freue mich total für dich.

LG Sonja

Elborgi hat gesagt…

gratuliere Silvia!

JennyB. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tueddi, ich freue mich so für dich !!!
Viel Spaß mit den tollen Sachen !!

Liebe Grüße
Jenny

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln ;)
Grüßle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...