Dienstag, 7. August 2012

Etagere


Diese MDF-Etagere von Rayher habe ich zuerst mit Allesfarbe Champagnergold und nach dem Trocknen mit Krakelierlack und anschließend mit weißer Acrylfarbe bestrichen.
Der Schriftzug und die Engel sind eine My Style Schablone und die Schnörkel ein Stempel von Stempelgelde.
Verziert habe ich das Ganze mit Blümchen und Spitze. 
Ganz einfach und schnell gemacht! 
Bin gespannt was Ihr dazu sagt!











Ich wünsch Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

super sage ich und passt total zu der schönen kiste...

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Prunkstück!

LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Ein Traum in weiß, super.
Danke für deinen lieben Kommentar.
L.G.KarinNettchen

Alexandra hat gesagt…

die sieht megagenial aus.
lg
sanny

Desire Fourie hat gesagt…

So beautiful. Love the monochrome colours and design.
Hop on over to Doing Life - for a chance to win some lovely digi stamps to value of 20$.
Hugs
Desíre
Doing Life
Digistamps4Joy DT Member
Tammy’s Scrapin Corner DT Member

Bea und Doreen hat gesagt…

die sieht einfach nur klasse aus. Hast Du super hinbekommen. Genial
glg
Doreen

Basslady hat gesagt…

die ist ein richtiges kunstwerk geworden!
meisterhaft gestaltet!

glg silvi

Ingrid hat gesagt…

ich sag nur....wunderschön
lg
ingrid

creativchen hat gesagt…

Liebe Stine, der Etagere ist super hübsch geworden! Ganz viel Arbeit und so edel.Wurde mich freuen, dass du mich auf meinem Blogspot besuchst. Ich habe noch ein Candy von Marianne Design zu gewinnen. Mit Klick unter mein Banner, kommst du auf meine Candies. Viel spaß, hoffe du bist bei den Gewinner! Viele liebe Grüße von Marina

creativchen hat gesagt…

Gratulation, liebe Stine, du hast die hübsche Rosen von Marianne Design gewonnen! Bitte wähle dir deine Lieblingsfarbe aus, in meinem Online Shop sind die Rosen von Marianne Design eingestellt. Schreibe mir kurz ein Mail (Mail aus mein Impressum)und maile mir die gewünschte Farbe und deine Adresse. Ich schicke die Blümchen sofort zu dir! Viele liebe Grüße von Marina

Mel hat gesagt…

Boah Stine!
Hab Dich hier gerade über Sasibella entdeckt - die Etagere ist ja wohl der Hammer!
LG, Mel

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ein Hammerteil ist das geworden.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Was man dazu sagen soll.. Die ist der Hammer.. Einfach nur wunderschön..LG Melli

Tueddi Sylvia hat gesagt…

also das teil läßt mich ja nicht mehr los *g*
genialklasse..und sooo schön gemacht
lg Tueddi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für ein Schmuckstück. Total klasse!

LG Carola

Seija hat gesagt…

Wahnsinn, die ist ja der absolute Oberhammer, genial! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...