Mittwoch, 15. August 2012

Allways something creative #36

Es ist wieder der 15. und bei Allways something creative startet eine neue Challenge mit dem Thema 3-2-1
Das ist ja sehr vielseitig, Ihr könnt drei Blumen, 2 Papiere, 1 Perle oder so benutzen, egal was, es bleibt Euch überlassen.





Ich habe zum ersten Mal mit den Spectrum Noir Stifte von Crafter´s Companion coloriert und ich muss sagen mit ihnen kann man auch ganz wunderbar colorieren. Sie haben zwar nicht so viele Farben wie die Copics und keine weiche Pinselspitze, aber sie sind eine ganz wunderbare und günstige Alternative zu den Copics. Für Einsteiger ideal.
Die Spectrum Noir Stifte sind nun auch in gut sortierte Bastelgeschäfte die Produkte von Rayher führen zu bekommen.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und kreativen Tag.
Genießt das herrliche Wetter. 
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Stine !!!

Liebe Grüße
Jenny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,einfach toll geworden.

LG Bruni

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, die sieht genial aus und die Farben sind perfekt ^^
Ein tolles Motiv hats du gewählt.

LG
Michaela

Melli hat gesagt…

WOW ..... das ist eine wunderschöne Karte geworden. EIne wirklich zauberhafte colo ... die stifte kannte ich bissher noch gar nicht.

LG Melli

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine superschöne stinekarte :-)))
lg Tueddi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich sehe schon, deine Lilaphase ist noch lange nicht beendet und es sieht einfach wieder MEGA aus. Alles ist so toll aufeinander abgestimmt, gefällt mir wieder total gut.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oooppps, hab noch was vergessen, Danke für den Tip mit den Stiften, vielleicht werde ich das auch mal testen, wenn du mir jetzt nur noch sagen könntest, welches Papier man da am Besten dazu verwendet...*grübel*

Dankeschön und liebe Grüße
Clarissa

Seija hat gesagt…

Sehr süß geworden, ein knuffiges Motiv! Lg Michi

Hanne hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Püppchen! Hast Du ganz toll coloriert!

GLG. Hannelore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...