Montag, 30. Juli 2012

Weihnachten im Juli

Auch wenn man bei dem Sonnenschein nicht an Weihnachten denken mag, es geht schneller als einem lieb ist und Weihnachten steht vor der Tür.
Um nicht völlig in Stress zu geraten, habe ich mir diesemal vorgenommen, früher mit den Weihnachtskarten anzufangen. Gesagt............getan. 
Hier mein Weihnachtskärtchen in traditionellen Weihnachtfarben grün und rot.






Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Addicted to stamp               Weihnachten im Juli
TOMIC                            Christmas in July
Totally Gorjuss                   Pearls
Steckenpferdchen                          Zwei Farben
Crafter´s Companion Monthly Challenges          HO HO HO Christmas 
 Simon Says Stamp                       Anything goes



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

oh, Stine, die ist total süß und mit den klassischen Farben liegst Du Weihnachten immer richtig

Seija hat gesagt…

Ja, man sollte wirklich schon an Weihnachten denken ;) die Karte ist wundervoll!!!
Lg Michi

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes kärtchen stine, gefällt mir sehr gut.
glg
ingrid

Bella76 hat gesagt…

Oh ist die süß, ich hab es mir eigentlich auch vorgenommen dieses jahr etwas früher anzufangen, nur an der Durchführung hapert es noch *lach*

LG Ela

Heidi hat gesagt…

Ganz tolles Weihnachtskärtchen.
LG
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Total shcön dein Weihnachtskärtchen, das ist wirklich super geworden, tolle Arbeit =)

LG
Michaela

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Weihnachtskärtchen geworden.Gefällt mir sehr gut,vor allem die traditionellen Farben mag ich zu Weihnachten sehr gerne.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man kann nie früh genug anfangen ich bin auch schon dabei.....und dein Kärtchen ist ja so wundervoll, was füre eine schöne Gestaltung und deine Coloration mal wieder fantastisch!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen, liebe Stine.
Tolle Weihnachtskarte
glg
Doreen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine zuckersüsse weihnachtskarte stinchen :-)))und die traditionellen gefallen mir immer noch am besten.ich hab auch schon welche gemacht *g*
lg Tueddi

Tasha hat gesagt…

Such a great Chrismas card :-)
Thanks for joining us over at Addicted to Stamps
Hugs
Tasha
xxxxxx

Marlies hat gesagt…

A lovely Christmas card with a sweet Tilda and great embellies! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ist für mich immer schwierig schon so früh Weihnachtskarten zu machen - umsomehr finde ich es Klasse, daß du das so gut hinkriegst!Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Alberto hat gesagt…

Hello Stine!

WOW! you've made a wonderful card! this stamp is one of my favourite and the way you've colored it is just great! love the papers you've used which match perfect with the decorated ribbon! (just love this one too!!)
everthing is perfect!

thank you so much for join us at tomic! hope to see you again!

Alby❤

Debbie Dolphin hat gesagt…

So really gorgeous xx
Thankyou for joining in with us at Tomic and a new challenge has begun today xx
Hugs Debbie xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...