Montag, 2. Juli 2012

Schmetterling bei Allways something creative

Erst einmal möchte ich alle neuen Verfolger ganz herzlich willkommen heißen...... bin platt so viele sind es schon. Ich freue mich sehr.  
Gestern bin ich ja gar nicht mehr hinterher gekommen mit Post einstellen.
Auch bei Allways something creative hat gestern eine neue Challenge begonnen -  mit dem wunderschönen Thema
SCHMETTERLINGE
Ich liebe Schmetterlinge.... die müssen bei mir fast immer irgendwo drauf sein.
Hier kommt mein Kärtchen für Euch.






So nun bin ich gespannt, was Ihr alles so werkelt.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Werk...genial...
Da stimmt einfach alles.. das tolle Motiv, die coloration, die klasse Farbwahl und dann noch die Details..vor allem mit der genialen Schleife und dem Schmetterling, einfach wunderschön =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein zauberhaftes Kärtchen gemacht
Lg
Elma

marion hat gesagt…

It's gorgeous, hugs, Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...