Sonntag, 29. Juli 2012

Runde Sache

Bevor ich zur neuen Challenge bei Kreativer Bastelblog komme, möchte ich gerne alle neuen Verfolger ganz herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass Ihr da seid!!
So nun aber zur Challenge.... nun haben wir schon die dritte Challenge, diesesmal mit dem Thema RUND!!

Hier kommt mein Beitrag.





Nun bin ich gespannt was Euch so alles einfällt..

Teilnehmen möchte ich bei  
Stamp with fun - Spitzendeckchen 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte ist total niedlich :)
Die Farbkombi gefällt mir sehr!!
Glg und einen schönen Sonntag,
Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

eine wundervolle Karte..

Knuddel, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, die sieht richtig klasse aus!

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Karte ist wunderschön geworden, bin begeistert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Fischlein hat gesagt…

Hallo Stine,

wow ist das schön, toll.

LG Sonja

Riadesign hat gesagt…

Hai Hai
what A great card you made Lovely colors and a sweet image! Thanks for joining us at Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
hugs Ria

KarinNettchen hat gesagt…

Schöne Karte, so süß und niedlich.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Stempelchen für die Näherinnen- Deine Karte ist Klasse geworden
LG
Elma

Bella76 hat gesagt…

Wunderschön, das Motiv ist echt total süß und deine Colo genial.

VlG Ela

Irene hat gesagt…

Uj so ein süsses Motiv und wunderschön coloriert ebenfalls gefallen mir deine Blüten und die Spitzen auf deiner Karte mega giga gut
LG Irene

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Stine,

deine Karte ist soooooooo süß! Wie sie da sitzt und näht! Total schön gestaltet mit den vielen kleinen Details
GLG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...