Freitag, 20. Juli 2012

Paper Piecing

Da das Wetter heute nicht so toll ist, habe ich mich heute Vormittag mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt. Paper Piecing stand schon ewig auf meiner To-Do-Liste und heute habe ich den Punkt mal abgehakt. Ich dachte immer das sei so kompliziert, ist es aber doch nicht.
Hier nun mein Kärtchen.








Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Addicted to stamps               Karte für jemand Besonderen
Kreative Stempelfreunde                             Paper Piecing
lovely hÄnglar only                                     Anything goes
Hanna and Friends                                            Wir feiern
Papertake weekly                                    All Things Girlie


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

So viele kleine Details, die Karte entdeckt man immer wieder neu, sehr schön.

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Total knuffig, sieht super aus dein Kärtchen!

LG
Michaela

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz tolles Kärtchen !!!

Liebe Grüße
Jenny

marion hat gesagt…

Such a gorgeous card, hugs, marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Stine, ja Paper Piecing ist echt nicht schwer und macht auch noch sehr viel Spaß....du hast die Kleine total klasse angezogen eine ganz wundervolle Karte.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Hallo Stine,
bin durch Zufall hier bei dir gelandet und ganz erstaunt von einer weiteren Stine zu hören. Ich bin die Nord-Stine. Lass es dir gutgehen da unten....
Liebe Grüße aus dem Norden (momentan aus DK) von
Stine

Nicole hat gesagt…

Wie eine tolle und traumhafte Karte. Sehr schön. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück und hoffentlich bis zum nächstes Mal. Liebe Grüsse, Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

tolle Karte hast Du da gewerkelt und bevor ich es vergesse - vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
Ich stehe ja mit dem paper piecing noch a bissi auf Kriegsfuß - habe es ja diese Woche auch wieder getestet ;)
glg und ein schönes wochenend
Doreen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

eine ganz wundervolle KArte ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Jööö ist die wieder süß *hüpf*
Lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...