Sonntag, 29. Juli 2012

Mein erster Beitrag für Stempelträume

Heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag für Stempelträume zeigen. Ich bin nun dort im Design Team und freue mich sehr darüber.
Das aktuelle Challengethema lautet OBST/GEMÜSE
Ich habe ein kleines Rezeptbüchlein gewerkelt. Dort möchte ich gerne meine Marmeladerezepte reinschreiben.




Nun bin ich gespannt was Euch so einfällt und ich freue mich schon auf Eure Werke.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, ein tolles Werk ... die Farben gefallen mir richtig gut!
Herzlichen Glückwunsch auch zum DT-Mitglied!
LG Anja

marion hat gesagt…

This is so lovely ! Hugs, marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Stine, total fantastisch deine Umsetzung.....und mal wieder super coloriert. Ein ganz wundervolles Buch für deine Rezepte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Maxie hat gesagt…

oh das ist eine tolle Idee, und so schön gestaltet.
LG Maxie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

mmmmhh, sieht auf jedenfall superlecker aus, dein Werk. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Job"...
..Finde deine Farbkombi Rot/Grün wirklich toll, passt perfekt für ein Rezeptbuch.
LG Clarissa

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

dein Büchlein ist wunderschön geworden. Ganz klasse!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, dass du bei Stempelträume mitmachen darfst ;)
Dein Rezeptbuch sieht richtig klasse aus, total schön gestaltet und das Motiv ist richtig süß!

LG
Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschönes Rezeptbuch geworden, toll gemacht .....gefällt mir sehr gu......

GLG
Bella

Angela hat gesagt…

Liebe Stine,
da hast Du aber ein wunderschönes Einstands Werk gewerkelt.Das ist Dir echt gelungen.Freue mich dass Du nun bei Stempelträume mitmachst.*knuddel*
Liebe Grüße
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...