Sonntag, 1. Juli 2012

Heute ist es soweit


........................und die Erste Challenge beim Kreativen Bastelblog startet. Ach wir sind alle aufgeregt und haben tolle Sachen für Euch vorbereitet. Seid gespannt.
Das Thema der ersten Challenge lautet LILA
Ja das ist doch mein Lieblingsthema, und von vielen anderen auch.





So nun ran ans Werk...... bin gespannt was Ihr zaubert. Und um 10 Uhr gibts noch ne Überraschung für Euch. Schaut einfach mal vorbei.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen,

deine Karte ist obersüß geworden! Ganz tolle Gestaltung und die Tilda find ich so niedlich!
GLG und einen schönen Sonntag
Sabine

Barbara hat gesagt…

guten Morgen Stine
schön, deine Karte ist süss, die Farben total schön...ich hoffe, ihr habt net allzu viel Regen...
bussi Barbara

Gertrude hat gesagt…

Stine das ist aber toll und so ein schönes Tjema
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine süße Karte gebastelt
LG
Elma

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

ein wunderschöne KArte hast du gemacht.

Eine Überraschung, dann bin ich mal gespannt.

LG


Ines

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, auch ich steh total auf lila, mal sehen ob mir noch was einfallen wird.
Deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Stine,

ein wundervolles Kärtchen hast du gemacht..

Knuddel, Katrin

Britta hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja mal genial. Ich finde es toll, dass du die orangefarbenen Effekte in die lila Karte einfließen lassen hast. Passt echt gut.

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Ohja, ich mag das Thema auch total gerne, immerhin ist lila meine Lieblingsfarbe ^^
Deien Karte ist mal wieder wunderschön geworden, sieht super aus!

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...