Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagskärtchen für den Copic Marker Europe Blog



Der Copic Marker Europe Blog feiert seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass gab es zwei Digistamps.
Ich habe nun endlich ein Motiv coloriert und ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.







Außerdem möchte ich an folgende Challenges teilnehmen:

Stamp with fun            Sketch
Stampavie and more      Lots of Flower


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Denkt auch an den Blog Hop bei Kreativer Bastel Blog.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

finde deine sachen wunderschön....komme immer gerne zum stöbern vorbei....auch wenn ich keinen block habe und auch kein verfolger bin...deine sachen sind toll

lg ulla

JennyB. hat gesagt…

Ach Stine, ist das ein süßes Kärtchen !!!

Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Stine
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stinchen,

wunder,- wunderschön ist das Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Sylvia hat gesagt…

Eine ganz süße Karte

LG Sylvia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen, sieht nicht nur super lecker aus, die Torte, nein, ist auch noch superschön coloriert...einfach zum Anbeissen.
Schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

ein traumhaftes Geburtstagskärtchen ist das geworden, herrlich anzuschauen.

LG
Ulla

Sonny hat gesagt…

Ganz süss ist Deine Karte geworden!
Gruss Sonny

dickchen hat gesagt…

Hallo Stine,
ein wunderschönes Kärtchen und das niedliche Motiv ist traumhaft coloriert - ich bin begeistert.
Liebe Grüsse
Heidi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe stine,

eine ganz süße karte. die wee gefällt mir auch so gut. drück die daumen für die challenge.

glg meggi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die Karte ist ja voll niedlich geworden....gefällt mir super gut ......tolle Farben.....

LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

OH Stine, deine Karte und auch die Coloration sind absolut hammer .. hammerstark und wunderschön.

Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Jessi hat gesagt…

Ist die wieder süß, einfach bezaubernd! Mag deine Karten sehr!!

Ganz liebe Grüße
jessi

creativchen hat gesagt…

Das ist eine super Süße Karte, liebe Stine! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
Viele liebe Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, was für eine bezaubernde Karte, einfach wundervoll, da paßt wie immer alles perfekt zusammen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Colnishko hat gesagt…

Красивая открытка и девочка замечательно раскрашена!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...