Freitag, 13. Juli 2012

Ferien.............

So heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge.
Da wir dieses Jahr nicht wegfahren werden, sondern die Ferien Zuhause verbringen werden, dachte ich mir ich nehm diesen süßen Stempel von LOTV. So oder ähnlich werde ich dann auch im Garten oder auf der Terrasse liegen und es mir gut gehen lassen..... so meine Hoffnung.



So nun bin ich gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt. Wir haben mit dieser Challenge auch einen GD-Call.Wer uns also unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:

Everybody Art Challenge:        SOMMER 
Stempelträume                         BLUMEN
Take time for you                     SOMMER
Hanna and Friends         LIEBLINGSFARBE


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

creativNixe hat gesagt…

wow die Karte ist sehr schön geworden.
Mir gefällt es sehr gut, wie der Schnörkel das Bäumchen hinter dem Jungen weiterführt und auch diese Frben.
Liebe Grüße Ilo

Ciska hat gesagt…

Love the vintage feel and colour hit from the flowers!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!! Und das Motiv ist so goldig.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Nicole

mgoll88 hat gesagt…

Urlaub.... leider sinds noch 3 Wochen, aber wenn es bei mir soweit ist werde ich mich auch mit Lesematerial bewaffnet in die Natur begeben =)
Eine tolle Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, nur das Wetter muss noch mitspeieln! ;) Aber da haben wir in Österreich diesmal mehr Glück als ihr, gell? Nun regnet es aber auch hier, aber nach 3 1/2 Wochen mit fast 40°C freu ich mich darüber!
Dein Kärtchen ist wieder supersüß geworden ud ich freu mich auch schon auf einen erholsamen und lesefreudigen Urlaub!!! (noch eine Woche...hibbel!
LG
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen. So so schön.
Das Motiv ist auch ein Traum
glg
Doreen

ach ja und vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume und Hanna and Friends mitgemacht hast

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein herziges kerlchen und eine ganz tolle karte :-)))
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Stine,


die Hoffnung stirbt ja zuletzt*lol*, aber mit dem Kärtchen müsstest Du den Sommer ja eigentlich locken können.

LG
Ulla

Rica hat gesagt…

What a fabulous card, I love your colours and stunning papers. Your LOTV image is adorable and brilliantly coloured.

hugs Heather xx
Thanks so much for joining us at Everybody Art challenge

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, Stine! Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und SFC!
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu Stine,

Deine Karte gefällt mir sehr! Danke das Du bei Hanna & Friends mitgemacht hast!

Lg Jasmin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das Motiv ist ja herzallerliebst, da fällt mir ein, ich habe es auch und noch nie verwendet, eigentlich sehr schade. Deine Karte ist ja so ansprechend und deine Coloration ein Traum!

GGLG Andrea

Seija hat gesagt…

Wunderhübsch deine Karte, total schön und super relaxed der kleine!
Danke auch für deine Teilnahme bei SFC.
Lg Michi

Kiki hat gesagt…

Bei uns würdest du im Moment im Garten oder auf der Terasse ziemlich nass. Aber vielleicht siehts bei dir ja besser aus ...

Deine Karte ist auf jeden Fall absolut klasse! Ich mag dieses Motiv von LotV total gern und das Papier dazu sieht genial aus!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

DeeDee hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!

Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...