Freitag, 6. Juli 2012

Ein riesiges Projekt.......



.................wartet auf mich.
Ich habe meiner Tochter Lara versprochen Ihr eine Decke für ihr Bett im Internat (sie ist Schwerhörig und besucht das BBZ in Stegen) zu häkeln. Oh da habe ich mich auf was eingelassen........ über 280 Grannys muss ich häkeln und 45 habe ich bis jetzt geschafft.... ich darf gar nicht daran denken, ganz zu Schweigen von den vielen Fäden, die ich da vernähen muss. Ich glaube, mit den Fäden fang ich nachher gleich mal an. Mal schauen, ob ich die Decke fertig bekomme, bis Lara das Abi macht.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stine- da haben wir ja beide so ein Mammutprojekt begonnen! Ich habe mittlerweilen 43 Karos----- Fäden verstechen- ein Graus!
Aber ich mache nur eine für das Kinderbett---- das reicht erstmal

Lg
Elma

Marushy hat gesagt…

Hi Stine,
die sehen wirklich toll aus und auch die Farben. Denke, was die Decke fertig sieht bestimmt noch toller aus. Das schaffst du schön.

Ganz liebe Grüße
Kathy =)

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das ist wahre Mutterliebe! :) aber die Decke wird bestimmt gaaaaanz schön und gemütlich kuschelig! Du schaffst das!
LG,
Mickymunchkin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine,
na das ist ja eine richtige Titanenaufgabe:-)
Sieht aber jetzt schon klasse aus, ich bin auf die fertige Decke gespannt.
MfG und noch einen schönen Tag
Creativemaman

Sonny hat gesagt…

Eine Sommerterrassen-Aufgabe! Bei gutem Wetter auf der Terrasse bei einem Glaeschen Wein haekeln sich die Bluemchen von ganz alleine.
Oder ;) ? Freue mich auf das Ergebnis!
Gruss Sonny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
da hast Du ja noch viel vor Dir...
Schönes WE.
LG Michaela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

für so etwas lieben uns unsere kinder ganz besonders :-))) die wird sicher wunderschön :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Barbara hat gesagt…

wunderschön...ich bin gespannt wie sie fertig aussieht...darüber wird sich Fräulein Tochter ganz bestimmt freuen...
wünsch dir eine gute Nacht...
Barbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus und da hast du dir ja sehr viel vorgenommen, bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Einen lieben Gruß von Andrea

Colnishko hat gesagt…

Желаю удачи! Для меня вязание - непостижимое искусство!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...