Sonntag, 15. Juli 2012

Blog Hop Gewinnerin

.................... so nun ist es endlich soweit und die Gewinnerin des Blog Hops bei Kreativer Bastelblog steht fest. Vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme, das hat uns alle sehr gefreut. Am liebsten hätte ich allen etwas gegeben, aber es kann nun mal nur EINE geben!



Und nun die Gewinnerin ist


heißt


na wer ist es wohl?


Wollt Ihr es wissen??












Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



 Es ist DAGMAR

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde Dich bei mir. Meine E-Mail Adresse findest Du bei Kontakt oben in der Leiste!
Ich wünsche Euch nun einen schönen restlichen Sonntag.
Morgen gibt es dann nochmal was zu sehen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich hab gewonnen, "freu", ich kanns kaum glauben. Vielen Dank. Mail ist unterwegs.

GLG Dagmar

myself - einfach ICH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-))

Dagmar hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

gestern ist dein Päckchen angekommen, nochmals vielen Dank.

Das Set ist ein Traum sooo schön.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

GLG Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...