Montag, 2. Juli 2012

Blog Hop beim Kreativen Bastelblog


Heute startet anlässlich des neuen Challenge Blogs ein BlogHop, bei dem es auch was zu gewinnen gibt..

Wenn ihr von Barbara kommt, seid ihr genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf Kreativer Bastel Blog und startet von dort.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:





Und ein bißchen Bastelschnick-schnack.





Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar... ihr habt Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Der Gewinner wird hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Und nun hüpft bitte weiter zu Trabi

 Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Blog Hop.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Stine,


wooooooooow. Dein Set ist traumhaft schön geworden! Alles mit der entzückenden Tilda und soooooo schön coloriert und gestaltet!
GLG Sabine

Maria Hoe hat gesagt…

Hallo Stine
auch dein Set ist soooooo schön .Ich hüpf auch bei dir gerne in den Lostopf .Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog und viel Erfolg Maria

erzibügelchen hat gesagt…

Noch keinen Kommentar???
Das muss ich sofort ändern!
Ich hopse von einem zum anderen und staune und freue mich, was ihr alles als Team oder einzeln euch ausgedacht habt!
Auch dein Set gefällt mir ausgezeichnet gut!
Sei herzlich gegrüßt aus dem Erzi
Gaby

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Farbwahl finde ich schön und die Zusammenstellung deines Sets ist auch Klasse.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

patty hat gesagt…

süß haste das gemacht, schöne farben, einfach entzückend stinchen

Närrin hat gesagt…

Das Set sieht super aus :-)

lg
Esther

Claudia hat gesagt…

Hallo Stine,

also die Kombi lila-orange ist ja sehr gewagt, gefällt mir aber super.

LG

Claudia

Seija hat gesagt…

Ohhhh, eine meiner Lieblingsfarben .. gigantisch tolles Set! Glückwunsch zum Challengestart! Lg Michi

Anja hat gesagt…

Hallo Stine,
auch dein Set ist ganz zauberhaft :)
Wunderschön zusammen gestellt!!
Lg Anja

Nicole hat gesagt…

Hallo Stine,

wow, was Du da gezaubert hast, einfach super schön.

Ich finde Euren Blog-Hop super toll und komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.

Vielen DAnk für den Hop und die Chance zu gewinnen.

Schönen Sonntag nich,
LG Nicole

Sonia hat gesagt…

Hi Stine,nice to meet you!Your creations are wonderful:)
This Tilda is sooooo sweet:)I love all your prizes!
Have a nice day!
Sonia

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
herzlichen glückwunsch für euren challenge-blog. deine karte, sowie dein set sind traumhaft schön geworden, passt alles klasse zusammen. da werde ich doch mal mein glück versuchen und in deinen lostopf springen.
wünsche dir einen schönen sonntag,
liebe grüße, sonja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Stine,
Dein Set ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Daniela

Maxie hat gesagt…

HuHu,
ach ich bin ja die Erste:-)
ein wunderschönes Set, und Bastelkrams kann ja Frau nie genug haben.
LG und einen schönen Sonntag
Maxie

helli hat gesagt…

Hallo Stine, ein ganz bezauberndes Set ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Doreen hat gesagt…

Hallo Stine, viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Blog. Dein Set gefällt mir außerordentlich gut. Prima! LG Doreen

Britta hat gesagt…

Liebe Stine, jetzt auch noch das ganze Set.... der absolute Hammer. Sieht wirklich wunderschön aus und du hast dir soooo viel einfallen lassen. Toll !!!

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Mensch ein wirklich toller Bloghop von euch.
Dein Set ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Turwen hat gesagt…

Wie wunderschön, was du da gemacht hast!!!! Traumhaft!!!! Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit, aber das Ergebnis ist klasse!!!!

LG!

claudia bayer hat gesagt…

Das ist ja ein Riesen-Set - und soo schön gewerkelt. Da möchte ich doch bei dir auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen :o)

Liebe Grüße
claudia70

Gertrude hat gesagt…

Stine,das ist ein schönes set, du weißt ja dass mir deine Arbeiten immer gut gefallen
lg gertrude

Claudine hat gesagt…

Es macht mir richtig Spaß von Blog zu Blog zu hoppeln und eure genialen Werke zu bestaunen.
Liebe Grüße
Claudine

Elke hat gesagt…

Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen, denn Deine Sachen gefallen mir wirklich total gut!!!
Ganz liebe Grüße von Elke

Anonym hat gesagt…

hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Liebe Grüße von Helke

cathi139 hat gesagt…

wow, auf jedem eurer Blogs gibt es fantastische Preise zu gewinnen - vielen Dank für die Chance und viel Erfolg für den Challengeblog
lg
Cathi

Sindy1105 hat gesagt…

Wahnsinn, wie Ihr Euch alle ins Zeug legt. Auch Dein Set ist wundervoll.
GLG und einen schönen Abend.
Sindy

Huffi hat gesagt…

ein wundervolles Set zeigst du uns. Bin hin und weg.
Vielleicht gewinne ich es, das würde mich sehr freuen.
LG
Regina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Stine,
was für ein wunderschönes Set man bei Dir gewinnen kann.
Danke für den Bog-Hop.
LG Kerstin

evamat hat gesagt…

Oh, Bastelschnickschnack kann Frau immer brauchen ;) - Und so tolle Werke bewundern sowieso *grins*
Lieben Gruß
Eva-Lotte

Lamia hat gesagt…

Ahhhh, wie wunderschön ist das denn??? Dein Set gefällt mir super gut!

GLG
Jeannine

Micha hat gesagt…

Auch bei dir gibt es ein wunderschönes Set zu gewinnen..ihr habt alle supertolle Werke gebastelt..

LG Micha

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
woww ein ganz tolles Set hast du gemacht!!

Liebe Grüße
Jenny

sternenzauber hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ist das toll geworden. Und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben *strahl*

Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf :0)))

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Set hast du gewerkelt, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

lg
Tanja

Nadja hat gesagt…

Oh! Wie schön! Mit Schmetterlingen! Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf
lg NAdja

Gismo hat gesagt…

Dein Set ist ja zauberhaft!! *schmacht*

LG Conny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Oooh das ist ja supersüss *quietsch*
Ein herrliches Set :-)))
Lg Tueddi

Doris hat gesagt…

wau...was für ein tolles Set, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge Blog und einen guten Start!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Jessi hat gesagt…

Interessante Farbkombi, Orange mit Lila, sieht toll aus. Finde dein Set wunderschön!!

Liebe Grüße
Jessi

Lücki hat gesagt…

hallo stine,
oh, ich habe zauberhafte karten auf deinem blog entdeckt! schon toll so ein blog hop! dein set ist klasse gewerkelt!!!
lg
lücki

Jane hat gesagt…

ein wundervolles Set. So eine süsse Tilda.

lg Jane

Doris hat gesagt…

oh welch schöne Karten, bin begeistert.
Gruß von Schwabe zu Schwabe :)
Doris

Sonny hat gesagt…

Wow, die roten Schmetterlinge leuchten einen richtig an! Tolle Kombi mit dem Lila. Und das ganze Set ist eh klasse!
Liebe Grüße Sonny

Filzträumerle hat gesagt…

Hallo Stine,
auch hier weiter gehüpft und für super empfunden :-)
Tolles Team und schöner Blog.
Mal schauen ob ich diesmal Glück hab, ist ja auch ein schönes Candy

Liebe Grüße vom Filzträumerle

Twingomaus hat gesagt…

Was für ein tolles Set... da hüpf ich doch glatt gleich mal mit in den Lostopf :o)

Liebe Grüße Andrea

Anna hat gesagt…

Sehr sehr hübsches Set! Ihr habt euch da etwas super tolles ausgedacht^^ Und zack, in den Lostopf gesprungen. Däumchen drücken^^
glg Anna

Svenja hat gesagt…

Huhu,

das Set ist ja allerliebst gestaltet. Sehr hübsch!
Da hinterlasse ich doch gerne noch schnell einen Kommentar.

LG Svenja

Bengelmama hat gesagt…

Hiii Stine. Da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt. Wundervoll.

NAdine

Jenny hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Set. Toll. Liebe Grüße.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll ist dein set geworden.Du hast wie immer alles so liebvoll aufeinander abgestimmt und gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Petra2 hat gesagt…

Hi Stine,
ein wunderschönes Set hast du gewerkelt - tolle Farbkombi.
Danke für die Gewinn-Chance.
LG Petra

Christine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du für den Blog Hop gestaltet.
Danke für die Gewinnchance.
LG
Christine

Elfe hat gesagt…

Hallo, Stine, das sind echte WOW-Farben! Ein Hingucker und eine super Setzusammenstellung - herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Carla

Anne hat gesagt…

toll, was man bei euch alles zu sehen bekommt ,ein wunderschönes Set hast du da gemacht !

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wirklich die Wunder wund gebastelt! Die kleinen Herz-Embellis sind ja auch allerliebst. Klar versuche ich bei so einem netten Set zu gern auch mein Glück.

LG Tina B.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine, das ist ja ein Hammerset, da hast Du Dich wiedermal selbst übertroffen. Einfach traumhaft schön. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein zauberhaftes Set, da ist ein Werk schöner als das andere und in sooo tollen Farben, genau mein Geschmack, einfach truamhaft schön!!

LG
Michaela

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist ja sensationell, vor allem mit den auffälligen Schmetterlingen.
VLG Jessi

Katevi hat gesagt…

Wow! DAs ist aber eine gewagte Farbkombi und rotzdem soooo wunderschön.

LG Katja

Dagmar hat gesagt…

Wow, noch ein tolles Set,das ich bewundern darf. Dein Set gefällt mir auch sehr gut, dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen.

Einen schönen Sonntag und weitergehts.

LG Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...