Sonntag, 15. Juli 2012

Allways something creative #34


So viele Beiträge heute..... und das obwohl ich nicht da bin. Wir sind momentan in Stegen an Laras Schule, dort ist heute Sommerfest. 
Ich habe aber alle Beiträge gestern vorprogrammiert und hoffe dass alles klappt.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Allways something creative.
Mit dem Thema QUITSCHIG; KNALLIG; GRELL
Oh was für eine Herausforderung für mich!!! Aber ich habe es versucht und dieses Kärtchen kam dabei heraus.





Das Kärtchen bekamen die Mädels vom Atelier bei Rayher. Weil sie sich immer so viel Mühe machen wenn wir dort Schulung haben und ich wollte einfach mal DANKE sagen.

So nun bin ich aber gespannt, was Euch so alles zum Thema einfällt.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Auch die Karte ist toll liebe Stine. Ein süßes Mädel-Motiv.
LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du warst ja fleißig und so eine schöne Karte. Eine tolle Karten-Form und klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
LG Kerstin

Barbara hat gesagt…

ich liebe sie...die Farben, das Motiv...alles!!! eine ganz, ganz bezaubernde Karte...lg Barbara

mgoll88 hat gesagt…

wow, richtig genial deine Karte, die sieht echt super aus, eine wirklich klasse Kartenart und super schön gestaltet!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

eine tolle Karte, die Farben find ich super!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...