Freitag, 1. Juni 2012

Stempelsonnenchallenge #64

Heute startet wieder ein neues Thema bei der Stempelsonne. Diesesmal wollen wir VÖGEL von Euch sehen.
Das Thema: DIE VÖGEL ZWITSCHERN 
Also es muss mindest ein gestempelter Vogel zu sehen sein.
Hier kommt meine Inspiration für Euch.

 


So nun bin ich auf Eure Werke gespannt. Es tut mir leid, wenn ich momentan so wenig Zeit habe, Eure Blogs zu besuchen..... aber zur Zeit bin ich etwas im Stress und habe kaum Zeit für den PC. Ich freue mich aber sehr, wenn ihr weiterhin bei mir vorbeischaut und ich hoffe es wird auch bei mir bald mal wieder anders.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was seine süße Karte! Ganz toll
LG
Elma

Britta hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden.

LG Britta

marion hat gesagt…

Such a lovely card. Hugs, Marion

Petra hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden und toll coloriert. Ich habe diesen Stempel auch und liebe ihn. Ein schönes WE.
LG Petra

Seija hat gesagt…

Deine Vögel sind soooo wundervoll, eine tolle Karte! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz wundervolle Inspiration zeigst du uns....klasse geworden und ganz wundervoll coloriert.

GGLG Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooooh ich liebe diesen stempel *hüpf*
und soo schön zart coloriert
einfach herrlich diese karte :-)))
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...