Sonntag, 3. Juni 2012

Pecreativ #27 und eine Ankündigung

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ mit dem Thema Stoff/Genähtes.
Da ich es nicht so mit dem Nähen habe, aber Tante Ema Stoffe liebe, habe ich für Euch ein kleines Notzibuch mit Stoff überzogen.

Tante Ema Stoffe sind auch über Rayher in jedem gut sotierten Bastelgeschäft zu bekommen.

Und nun zu der Anküdnigung. Ihr wartet bestimmt schon auf das neue Challengethema bei Make all with love? Wir ziehen mit dem Blog um und er bekommt auch einen neuen Namen
Wenn alles planmäßig verläuft, starten wir mit diesem Challenge Blog am 01.07.2012. Und dazu gibt es einen BlogHop, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt.
Außerdem suchen wir ein paar Gastdesigner die uns vom 1.7. bis 1.9.2012 unterstützen. Ihr könnt Euch bis zum 22.06. Hier eintragen. Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid uns auch weiterhin treu!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW,das hast du aber toll gemacht ich denke auch es muss ja nicht ein Kleidungsstück od Polster unsw. sein Klasse deine Arbeit
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus + ist so praktisch
Lg
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne Idee und super umgesetzt.....ach, was ist das schöner Stoff...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das ist total schnuckelig :-)))
und mal was anderes :-)
lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...