Donnerstag, 28. Juni 2012

Noch ein Utensilo und ein Gewinn

Momentan habe ich ja nicht so die Muse und Zeit zum Basteln (private Gründe), aber vor ein paar Tagen habe ich wieder ein Utensilo genäht..... das macht es Spaß und geht auch schnell.


Gestern bekam ich ganz wundervolle Post von Ulla. Ich habe beim Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden Ihr Candy gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.... vielen lieben Dank Ulla, es gefällt mir sehr.


So nun wünsche ich Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,

das Utensilo ist klasse geworden. Gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Tina

Elborgi hat gesagt…

das Utensilo sieht fantastisch aus- und Dein Gewinn ist ganz toll
LG
Elma

dany2810 hat gesagt…

Dein Utensilo ist wunderschön geworden und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Lg Dany

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinen Gewinn Liebe Stine auch deine Sachen die du gewonnen Hast sind Klasse
lg gertrude

Tueddi Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Stinchen :-))) so ein Gewinn zwischendurch ist gut für die Seele :-)
Dein Utensilos ist Super.das gefallt mir echt gut
Lg Tueddi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...