Montag, 25. Juni 2012

Nach langer Zeit....



...............habe ich endlich wieder einmal etwas gewerkelt. Momentan ist es etwas still hier, aber Momentan haben wir privat so viel um die Ohren und ich hatte auch ein Basteltief. Nix wollte mir gelingen..... es war irgendwie alles für den Mülleimer. Kennt Ihr das auch?
Am Wochenende hatte ich mal ein paar freie Minuten für mich, die ich gleich genutzt habe und das kam dabei raus.







Teilnehmen möchte ich an folgende Challenges:


Everybody Art Challenges:    Thinking of you
Stampavie and more:             Etwas mit Flügel
Fairytale Stampers:                Einfach knuffig
Stamps with fun = creativity:   Partytime +Blog Hop



Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Besuche und liebe Kommentare..... momentan schaffe ich es nicht bei Euch allen vorbei zu schauen.........also nicht böse sein. Es kommen auch wieder einmal andere Zeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

marion hat gesagt…

Owwww this is such a lovely colour combo and such lovely card. have a lovely evening. Hugs, Marion

JennyB. hat gesagt…

Hallo Stine,
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten!
Nach Regen folgt der Sonnenschein und das wünsche ich dir!
Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!

Sei gedrückt
und gegrüßt
Jenny

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.Von einem Tief nichts zu merken.Gönne dir Deine Pausen,die braucht jeder mal und bei mir ist es nicht anders.
GLG Kerstin

Sonny hat gesagt…

Dein "Basteltief" hast du auf jeden Fall mit dieser tollen Karte überwunden!
Liebe Grüße Sonny

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte die du gewerkelt hast
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte, diese Farben... richitg klasse... sieht total schön aus =)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Stine, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es bei dir ruhiger wird....und passe auf dich auf und mache auch mal Pause...

Deine Karte ist wie immer wundervoll und einfach klasse geworden. Mir gefällt alles an ihr: Tolle Farben, ein wundervolles Design und eine sehr schöne Coloration.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wieder wunderschön geworden. Wie Du das Mädel in Szene gesetzt hast, einfach klasse.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Stine- sieht so zart aus
Schönen Tag + liebe Grüße von elma

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Stine, ich finde Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen! Lass Dein Kopfi nicht hängen, es werden sicher wieder ruhigere Zeiten kommen. Und was das Basteltief betrifft, das haben wir doch alle mal. Umso mehr Spaß macht es, wenn die Kreativität eines Tages wieder ohne Ende fließt. Einfach die Zeit genießen und sich mit anderen Dingen beschäftigen, dann kommt sie ganz automatisch wieder zurück.
Alles Liebe
Bine

Karin hat gesagt…

Such a beautiful card you`ve made and great coloring Stine :-)
Thanx for sharing at Stampavie and More and good luck.
Hugs from Karin

Sylvia hat gesagt…

Wow die Karte ist dir sehr gut gelungen.

LG Sylvia

Sindy1105 hat gesagt…

Dein Basteltief scheint überwunden. Die Karte ist Dir sehr gelungen.
Wir haben wahrscheinlich alle mal so ein Tief, kenne ich auch.
Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
GLG Sindy

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Na es geht doch! Deiner Karte sieht man deine Auszeit gar nicht an - die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

Herzliche Grüße
Sabrina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine goldige karte :-)
eine kleine pause ,ob gewollt oder nicht ist manchmal ganz gut.
lg Tueddi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wow...eine klasse karte und ein wunderschönes motiv!
danke für deine teilnahme bei FS.

lg nadine

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein tolle Karte! Wunderschöne Farbkombi und einfach nur ganz toll gemacht!
Ja, Basteltief kenne ich leider auch...hat wohl Jeder mal....
Sonnige Grüße aus Österreich sendet dir
Martina

Gismo hat gesagt…

Die Karte sieht einfach toll aus und die Farben sind ein Traum!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!


LG Conny

Barbara hat gesagt…

eine ganz süsse Karte...die Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr...das Motiv ist wirklich zauberhaft...schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst..ldarüber freu ich mich...liebe Grüsse BArbara

Lalela hat gesagt…

ein total süsses kärtchen....alles sehr stimmig und super coloriert...
vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei SFC und viel Glück....
…..

GLG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...