Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine neue Nähecke und die ersten Ergebnise

Wir haben letzte Woche in den Pfingstferien, obwohl ich Termine hatte - also genug um die Ohren- oben bei den Kids das Wohnzimmer neu gestaltet. Die Kinder haben Ihre Ecke nie genutzt und immer nur Chaos gemacht, das Mama wieder wegmachen musste. Da es mich immer genervt hat, meine Nähmaschine ein und auszupacken, haben wir beschlossen mir eine Nähecke einzurichten. Also alles ausräumen,  alle Möbel raus, zu Ikea fahren neue Regale und einen Tisch kaufen, streichen, Möbel aufbauen und wieder einräumen.Mit Hilfe der Familie haben wir das in 3 Tagen geschafft. Hier seht Ihr nun das Ergebnis.


Und für die Kids haben wir noch eine Fernsehecke.
Wenn sie Fernseh schauen kommt das Sofa etwas weiter nach hinten.


Gestern hat es bei uns geregnet, so wie heute. Man glaubt es wird Herbst aber nicht Sommer.
Also habe ich gleich mal meine Nähecke eingeweiht und diese Utensilos genäht.




Ach da macht echt Spaß, auch wenn ich nicht der perfekte Näher bin. Aber ich merke ich muss mal wieder etwas Anderes machen als imme nur Stempeln.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und vielen Dank für Eure Besuche, auch wenn ich in letzter Zeit wenig Zeit habe Eure Blöge zu besuchen.... aber es wird besser.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

marion hat gesagt…

Looks very organised and lovely ! Hugs, Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,
ein tolles Eckchen haste Dir eingerichtet, hab sogar eine meiner Karte entdeckt*lol*. Die Utensilos sehen klasse aus und es ist hangemacht, da muss nicht alles perfekt sein.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus Stine
LG
Elma

bla hat gesagt…

Moin Stine,
mir gefällt deine neue Ecke sehr gut. Und deine Utensilos mag ich auch leiden.
Ich wünsche dir noch viel Nähideen.

LG
Kirstin

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Stine,
sowol Deine Nähecke, als
auch die Utensilios sind
super.

Liebe Grüße
Ursula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht ja wohl super aus und alles so schön ordentlich....na und die Utensilos sind toll, was für schöner Stoff...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Stine, Dein neues Näheckchen schaut supigemütlich aus. Freue mich sehr für Dich und daß Dir Deine family so lieb geholfen hat. - Und wichtig ist, daß Dir das Basteln und Nähen Spaß macht, alles andere ist Ansichtssache. Und mir gefallen Deine Werke supergut!
Alles Liebe
Bine

mgoll88 hat gesagt…

wow, da hats du ja wirklich ein großartiges Reich...genial =)

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Das sieht aber klasse aus deine beiden Räume,ja mann braucht einen extra Raum für`s basteln
lg gertrude

Seija hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Ecke und wie gut du drin arbeiten kannst sieht man ja an deinen tollen Werken, super gemacht! LG Michi

Manuela hat gesagt…

Deine Ecke ist toll geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut. Schöne Farben. ;-) Deine ersten Nähergebnisse in der neuen Ecke sind auch klasse.
Liebe Grüße
Manuela

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich beneide Dich um diese schöne Ecke
glg
Doreen

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Stine, tolle Ecke habt ihr euch geschaffen.
Die Utensilos sind klasse geworden!!
mfG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...