Samstag, 30. Juni 2012

Eulenkette



Als ich das letzte Mal bei meiner lieben Patty war, habe ich von Ihr diese wunderschöne Eulen bekommen...... als ich die sah, kam mir sofort der Gedanke daraus eine Kette zu machen.
Kombiniert habe ich die Eulen mit wunderschöne Perlen von Rayher und einer antiken Ankerkette.... ich glaube das wird mein Lieblingstsück!!





Ich wünsche Euch einen schönen kreativen und sonnigen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Kette sieht megaklasse aus..

LG, Katrin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh die is ja mal schön *begeistert is* ich bin ja nicht so der schmuckfan aber die gefällt mir supergut :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...wie toll ist die denn??!! Einfach wunderschön! *habenwill' Bin total begeistert!
Sonnige Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

wow sieht das super aus
lg elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht total schön aus.

GGLG Andrea

Seija hat gesagt…

Fantastisch, eine tolle Idee mit der Kette, absolut toll! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...