Dienstag, 12. Juni 2012

Cards und more #58


Heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more. Diesesmal haben wir einen Sketch für Euch.
Es wird mein letzter Beitrag bei Cards und more sein. Ich habe momentan viel um die Ohren und ich habe wenig Zeit für´s Internet. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich auch mal etwas anderes wieder machen muss..... das Stempeln fällt mir schwer.
So nun aber genug geschwätzt.

Hier der Sktech:



Und mein Kärtchen.




Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Stine. Das rot sieht klasse aus
glg
Doreen

JennyB. hat gesagt…

Liebe Stine,
die Karte ist herzallerliebst !!!


Liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, was für ein herziges Kärtchen.

LG
Ulla

marion hat gesagt…

This looks lovely ! Love the strawberries. hugs, Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...