Mittwoch, 6. Juni 2012

Blog Hop von Cards und more......... die Gewinner

So bevor ich nun gleich unterwegs bin, möchte ich Euch noch ganz schnell meine Gewinnerin vom Blog Hop bekannt geben................ vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!!!
So nun wollt Ihr es bestimmt wissen.
Meine Gewinnerin ist
.................................
.............................
.......................
...................
.................
...........
........
.....
....
...
.
.
.
 DREJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Gewinn macht sich näachste Woche auf dem Weg zu Dir! (die Tage habe ich keine Zeit mehr)
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ooooh klasse! Ich freu mich! *jippie*

Wünsch dir einen schönen Tag.

LG Dreja

Dreja hat gesagt…

Der Gewinn ist heute angekommen! Vielen vielen Dank liebe Stine.
Die Sachen gefallen mir sehr gut.

LG Dreja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...