Freitag, 15. Juni 2012

Allways something creative #32

Ach je das hätte ich nun fast vergessen. Heute ist doch auch der 15. und eine neue Challenge bei Allways something creative beginnt. Wir haben dieses Mal passend zur EM das Thema
 FUSSBALL
Ich habe mein Kärtchen am Mittwoch abend gewerkelt (ich dachte, ich hätte schon eins gemacht- man wird alt!), als die deutsche Mannschaft gegen Holland gespielt hat. Da ich da nicht immer zuschauen kann, weil es mich ganz hibbelig macht, habe ich dann das Kärtchen passend zu Deutschlands Farben gemacht.... na da mussten sie ja gewinnen *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Ich werde nun gleich losfahren, Felix hat ein Fussballspiel, wenn sie das gewinnen sind sie Meister. Dann drückt mal die Daumen.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

so richtig was für Fußballfans
LG
Elma

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
deine karte ist klasse geworden, viele tolle fussball details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüßs sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Juhu, der Sieg ist uns sicher! Tolles Werk...tolle Farben *g*..
LG und ein schönes Wochenende
Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte, die paßt ja perfekt zur Zeit...

GGLG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Wow Stine.. bei so einer schönen Karte können wir ja am Sonntag nur gewinnen.. Hamerstark

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Seija hat gesagt…

Hammergeil, toll auch qwie du dem jungen das passende Trikot mit unseren Farben am Kragen verpast hast. Gigantisch!
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

was für ein tolles Kärtchen, ich bin begeistert da fällt mir ein, dass mein kleiner Fußball auch schon lange nicht mehr zum Zug kam.

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...