Donnerstag, 3. Mai 2012

Schwarz-weißes Hänglarmädchen

Ich habe mal wieder einer meiner Hänglarstempelchen hervorgeholt und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.




Teilnehmen möchte ich bei Lovely Hänglar only  - Grey-color

Ich möchte auch noch ganz herzlich meine neuen Verfolger begrüßen, schön dass Ihr da seid. Wow jetzt habe ich gleich die 200 voll. Das ruft wieder nach einem Candy, ich habe ja auch bald Geburtstag und der Blog auch. Ich werde mir etwas überlegen.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die sieht ja himmlisch aus :-)))
rosa/braun und das graue mädel.. sieht echt klasse aus :-)
liebe grüsse
Tueddi

Tracey T hat gesagt…

This is such a pretty card! Thank you for playing at Lovely hAnglar and Sweet Magnolias! Hugs, Tracey x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Gestaltung deiner Karte liebe Stine....und ein süßes Motiv hast du gewählt. Aber ich bin ehrlich, ich tue mich mit der Coloration und der Farben etwas sehr schwer, das ist nicht so meins....sorry, ich bin ehrlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt, danke für deine Teilnahme bei LHO.

LG
Ulla

Becky hat gesagt…

Gorgeous card,
Thanks for joining us for this challenge at
Lovely Hänglar Only
Hugs, Becky x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...