Donnerstag, 31. Mai 2012

Cards und more #57

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zurück.... aber schon wieder voll in Aktion und wenig Zeit für´s Internet. Die Kinder haben ja auch Ferien. Es war sehr schön in Budapest, aber mal wieder viel zu kurz..... Fotos zeig ich Euch später.
Nun aber zur aktuellen Challenge bei Cards und more mit dem Thema Gepunktet und Embossed.
Heute könnt Ihr Euch auch noch beim Blog Hop eintragen, morgen wird dann ausgelost.



Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

patty hat gesagt…

die ist supersüß!!!!!

Elborgi hat gesagt…

schön das Du einen tollen Urlaub hattest- Deine neue karte ist auch ganz super
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte und das Motiv ist total klasse =)

LG
Michaela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooooh ist die lecker süss :-)
eine wunderschöne karte :-)) schön das du wieder da bist
lg Tueddi

marion hat gesagt…

owwww this is soooo sweet ! Hugs, Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total goldig, ich mag die Pilze ja so gerne und deine Karte mag ich auch.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...