Dienstag, 22. Mai 2012

Cards und more #56

Und wieder ist eine Woche vorbei.......... die Zeit die rast nur so, findet ihr da nicht auch?
Heute im Geburtstagsmonat startet wieder eine neue Challenge bei Cards und more mit dem Thema
Lila, Weiß und Blume

Oh da kann ich ja in meiner Lieblingsfarbe schwelgen *lach*




Teilnehmen möchte ich auch an folgenden Challenges:

Stempelträume           Lieblingsfarbe 
Stamps & fun= creativity          Alles geht
Fairytale Stampers          Spitze und Perlen
Scraphouse Blog    Blumen    
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Stine, was für eine süsse Karte. Lila und weiss ist eine ganz tolle Farbkombination. Gefällt mir sehr gut, was du da schönes gewerkelt hast.

Danke dir ganz herzlich für deine Teilnahme an meinem Blog Candy.
Und mit deiner Karte, könntest du auch unserer Monatlichen Challenge bei Scraphouse mitmachen.
http://yourscraphouse.blogspot.com/2012/04/scraphouse-challenge-mai-2012-fleurs.html
Das Themas lautet Blumen.

Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolles Kärtchen,
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ich habe mich auch total gefreut als ich die Farben gelesen habe ^^
Deine Umsetzung gefällt mir total gut!

LG
Michaela

Gismo hat gesagt…

Huhu!!

Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!
Schön dass du bei den FS mitmachst!!

Nen lieben Gruß
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Stine,

dein Kärtchen ist ja auch der Oberhammer... da muß ich doch mal schauen, ob ich auch noch was in lila und weiß basteln kann :o)

Liebe Grüße Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

ein super süßes Kärtchen und ich liebe lila ja auch total
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte, ich mag lila auch sehr und die coloration ist auch toll! schön das du bei den FS dabei bist!

lg nadine

Barbara hat gesagt…

hi Stine...eine wirklich süsse Karte...gefällt mir sehr, das Motiv, die Farbe, alles passt perfekt zusammen... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst....liebe Grüsse und knuddelz BArbara

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi auch total ansprechend, genau wie dein Kärtchen, dass dir mal wieder super gelungen ist....gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lalela hat gesagt…

hallo super farbwahl! alles sehr stimmig, gefällt mit....
danke für deine teilnahme bei fairytale stampers!!

lg xxx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht einfach wieder super aus, Lila ist halt doch eine superchice Farbe. Deine Gestaltung und Papierwahl ist mal wieder perfekt.
LG Clarissa

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh die Karte ist wundervoll. Lila ist immer wieder schön. Ein ganz dickes Daumen hoch für das Kunstwerk.

LG Jacky

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

als erstes wünsche dir ich einen zauberhaften Aufenthalt in Budapest....

Deine Karte ist mal wieder aller erste Sahne...

wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
Bussi Anja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Karte

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Lamia hat gesagt…

Vielen Dank das Du mit dieser zauberhaften Karte an unserer Fairytale Stampers Challenge teilgenommen hast!

LG
Jeannine

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
wow sehr schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

manuela hat gesagt…

Wie süß !!!!
Liebe Grüße Manuela

manuela hat gesagt…

Wie schön !!!
Liebe Grüße Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...