Dienstag, 15. Mai 2012

Cards und more #55


In unserem Geburtstagsmonat gibt es ja jede Woche eine neue Challenge.
Heute haben wir einen Sketch für Euch.


Und hier ist mein Kärtchen dazu.


Denkt auch bitte an den Blog Hop und an die Teilnahmebedinungen. Ihr müsst alle Blogs von uns Designer besuchen und Euch bei Mr Linky eintragen. Oben rechts in der Slidbar kommt ihr zu meinem Blog Hop Beitrag.
Ich wünsche Euch viel Glück!

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Farben, super gestaltet: eine perfekte Karte
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,toll gestaltet.

LG Bruni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine superschöne karte :-))) die coloration ist dir megagut gelungen :-)
lg Tueddi

mgoll88 hat gesagt…

Der tolle Sketch ist richtig super umgesetzt, eine ganz bezaubernde gestaltung =)

LG
Michaela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Hey! Glückwunsch zu 200 Lesern!!!

Deine Karte mit dem Motiv ist richtig klasse!!!!
Ganz zauberhaft - und nicht zum ersten Mal seh ich die Uhrenstanze so wundervoll eingesetzt!

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Suuuper süß deine Karte, wunderhübsch! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch, und wundervoll.....und deine Coloration total super gelungen.

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...