Dienstag, 1. Mai 2012

Cards und more #53 und Blog Hop


Guten Morgen meine lieben Verfolger, wieder sind zwei Wochen vorbei und eine neue Challenge bei Cards und More beginnt. Mit dem Thema Weiß mit Perlen/Straß und Spitze.


Diesesmal gibt es aber auch einen tollen Blog Hop, den 
Cards und More feiert seinen zweiten Geburtstag.

Und das wollen wir natürlich mit Euch feiern.
Bei jeden Designer gibt es ein tolles Giveaway zu gewinnen. Ihr müsst nur folgende Regln beachten. Und auf dem Cards und More Challengeblog wird ein toller Preis am Ende des Monats verlost.
Schaut mal:


Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein.


Jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen was es bei mir zu gewinnen gibt. Hier und noch eine Überraschung, das ist leider noch nicht fertig und  hat es nicht auf´s Bild geschafft........ aber ihr könnt gespannt sein!!!


So nun dürft ihr weiterhoppeln zu Angela und ich wünsche Euch viel Glück.

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag und einen sonnigen Start in den Mai.
Später zeig ich Euch noch mal was.
Seid lieb gegrüßt Stine


Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein wunderschönes Inspirationswerk hast du geschaffen.
lg Nadja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traumkärtchen zeigst du uns liebe Stine, ich bin wie immer total begeistert.....so richtig schön edel und elegant wirkt dein Kärtchen.

Wünsche dir einen schönen Feiertag,
einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Stine,

eine tolle Karte hast Du gebastelt, das Motiv ist klasse und sooo süß von Dir umgesetzt und präsentiert. Gefällt mir.

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
ein wunderbares Kärtchen hast Du gemacht. Toll gestaltet.
Ich gratuliere zum zweijährigem

LG Tina

Tamesis hat gesagt…

Hallöle, ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und hüpfe mal kurz ins Lostöpfle mit rein. Sei herzlichst gegrüßt

Silvia hat gesagt…

Hallo, ist die Karte traumhaft schön

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine, deine Karte ist ein Traum... ein Traum in weiß.. .wunderschön.

Wünsche dir noch einen schönen Maiabend
Anja

Anja hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen :)
Der Stempel ist wirklich goldig!!
Lg Anja

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ein schönes Kärtchen ist dir da gelungen.
Danke, für den tollen Gewinn, habe mich gerade eingetragen.

Liebe Grüße
Paula

Doreen hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ein bezauberndes Kärtchen hast du geschaffen.LG Doreen

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum in weiß. Wunderschön!
Liebe Grüße, Uta

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Stine! Deine Karte ist ja wieder der Oberhammer. Super Layout, super Accessoirs, super gestaltet. Danke für Deine stetigen, tollen Kommentare und herzliche Gratulation und vielen Dank für die tolle Chance.
LG Claudia - auf dem Sprung zu Angela :-)

Laura hat gesagt…

Hallo Stine,
das Motiv ist ja traumhaft schön, genau wie die ganze Karte! :)

Liebe Grüße
Laura

Britta hat gesagt…

Hallo Stine, ein traumhaft schönes Motiv hast du da für dein Kärtchen gewählt. Aber die Fee auf dem Preis gefällt mir auch sehr gut. Wirklich toll geworden.

LG Britta
aka snaili68

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Eine tolle Karte hast du da gemacht.

pittapitta hat gesagt…

Einfach nur bezaubernd, Deine Karte.
LG
Martina

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt. Dein Give-away ist auch wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück!!!! LG ANDREA

gila hat gesagt…

deine karte sieht so süß aus stinchen
lg gila

Turwen hat gesagt…

Oooooh, wie schön!!!! Echt wunderbar gemacht, gefällt mir richtig, richtig gut!!!!

LG!

su hat gesagt…

danke für deine tollen inspirationen und das candy
grüsse su

KarinNettchen hat gesagt…

Sehr schöne und tolle Karte, edel und anmutig- gefällt mir richtig gut. Bin auch gleich in dein Lostöpfchen gehüpft.
L.G.KarinNettchen

Tueddi Sylvia hat gesagt…

zuckersüss dein weißes kärtchen :-)))
lg Tueddi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..hab dein Werk ja schon bewundert, gefällt mir supergut so in weiß gehalten, muss ich auch mal ausprobieren...aber jetzt schnell weiterhüpfen.
LG Clarissa

flati hat gesagt…

Ein Traum in weiß....

Euer Blog Hop ist richtig toll
LG Sonja xx

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!

Viel Erfolg mit dem BlogHop!

LG Dreja

Sumsibine hat gesagt…

Meine liebe Stine, alles Gute zu Eurem 2.Blog Geburtstag! Deine Karte ist ein absoluter Traum, gefällt mir total gut!
Vielen lieben Dank für Euer tolles Blog-Candy und die Chance, es zu gewinnen!
Festen Drücker
Deine Bine

Ines Nachtigall hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Ihr habt immer so tolle Sachen, dass es ein unerschöpflicher Quell an Inspiration ist. Macht weiter so.

LG

Ines

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Stine- gratuliere zum 2. geburtstag
Elma

Kleine85 hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen hast du gemacht. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Hab einen schönen Sonntag,

Tanja

xKleinerEngelx hat gesagt…

Und wieder so ein tolles WErk. Klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stine,
deine Karte ist superschön. Ein Traum in Weiß.
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

LG Carola

Svenja hat gesagt…

So ein Bloghop macht so richtig Spaß, da sieht man so viele schöne Sachen und Ideen! Wirklich eine tolle Karte die Du da gemacht hast ... und der Gewinn erst! ;)

LG
Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Toll! Und herzlichen Glückwunsch zum 2. Challenge-Geburtstag!
Martina

JJK Kreativ hat gesagt…

Coole Idee einen Bloghop zu machen. Tolle Blogs lernt man dadurch kennen.

LG JAcky

tiffy1609 hat gesagt…

wow, ich bin hin und weg tolle romantische kärtchen hast du da gezaubert!
lg birgit

Susi hat gesagt…

Diese kleine Tilda mag ich sehr gern und durch das Weiß wirkt die ganze Karte sehr elegant.
Liebe Grüße
Susi

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine traumhafte Karte! Ich mag diese Magnolia total gerne und du hast sie so liebevoll gestaltet! der Effekt auf den Seifenblasen ist fantastisch und die gesamte Karte ist einfach nur großartig...ganz klasse in dem edlen weiß!
Auch dein Gewinn sieht richtig super aus, da versuche ich gerne mein Glück =)

LG
Michaela

Natka hat gesagt…

Stine, Deine Karte sieht wunderschön aus! Eine tolle Idee mit den Seifenblasen! Und zu gewinnen hast tolle Sachen vobereitet!

pecreativ hat gesagt…

Einfach klasse!!! Dein Werk ist soo schön geworden :-)

Liebe Grüße
Petra

Gudrun hat gesagt…

Ach, ist das ein knuffiges Motiv, deine Karte gefällt mir richtig gut.
LG Gudrun

Domka hat gesagt…

Hallo Stine!
Die Karte mit dem Maedchen ist wunderschoen!

Gruss von Domka

NickelNook hat gesagt…

Your card is very pretty! Thank you!...Nancy :o)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Uschi hat gesagt…

Hallo Stine,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Das ist ein Grund zum Feiern.
Deine Karte ist ein "Traum in Weiß". Das Motiv ist herrlich und die Gesamtgestaltung einfach bezaubernd.
Genauso begeistert bin ich von Deinem Set, das Du verlost und da versuche ich auch sehr gerne mein Glück! Vielen Dank für die Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Hallo Stine,

ist deine Karte ist ja süss gemacht. Super tolle Umsetzung. Auch dein Gewinn kann sich durchaus sehen lassen. Da mach ich doch gerne mit.
LG Ute

Petra2 hat gesagt…

Wow - traumhaftschöne Karte.
LG Petra

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für eine süsse Karte, wunderschön gestaltet.

Lg.Heike

AnjaCardz hat gesagt…

Ich bin auch gern bei eurem Bloghop dabei und hüpfe mich durch die ganzen tollen Blogs.

Vielen Dank für die schöne Aktion.

LG, Anja

Bella76 hat gesagt…

So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

LG Ela

ente535 hat gesagt…

Schön, wie du die Flügelchen und die Seifenblasen auf deinem niedlichen Kärtchen hervorgehoben hast.

LG von Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...