Dienstag, 1. Mai 2012

Allways something creative #29

Heute am 1. Mai startet auch wieder eine neue Challenge bei Allways something creative mit dem Thema 
PERLEN UND SPITZEN ZUM MUTTERTAG.
Hier ist mein Inspirationskärtchen.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Stine,
wieder so eine Traumhafte Karte.
Wunderschön. Im Moment scheint ja Rosa und Rot Deine Lieblingsfarbe zu sein. Wunderschön.
GLG Tina

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön, ein klasse Motiv und eine super Gestaltung!

LG
Michaela

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine,
die ist ja zuckersüß geworden!
Wünsch dir nen schönen 1. Maiabend ;)
lg Line

Seija hat gesagt…

Wunderschön, deine Karte ist zauberhaft! Das Motiv wird langsam auch zu meinen liebsten ;) Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das goldig und wunderschön....du hast alles sehr geschmackvoll und harmonisch gestaltet, gefällt mir mal wieder richtig gut dein Kärtchen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Wuuuuunderschön! Sooo eine tolle Karte, die ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen!
Alles Liebe
Bine

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Stine.
glg
Doreen

sanny hat gesagt…

zuckersüß ist deine karte wieder geworden.
ich drück dich
sanny

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Diese Tilda ist echt herzallerliebst (leider noch nicht mein *g*) und deine Papierwahl zu dieser Tilda einfach perfekt...bin hin und weg.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Stine,

Deine KArte ist traumhaft schön geworden, das Motiv ist aber auch niedlich. Einfachn nur toll.

LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...