Mittwoch, 11. April 2012

Teelichthalter

Im Kreativportal gab es im März ein Bastelevent. Wir sollten einen Teelichthalter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins werkeln.
Dies ist meine Ausführung.


So ich hoffe das hat nun endlich geklappt mit dem Post. Es gab ein paar Schwierigkeiten mit meinem neuen- alten PC, den mein Mann für mich hergerichtet hat. Aber nun habe ich einen eigenen PC.
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich finde das Teelicht ist ganz super geworden
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden und die gestaltung super samt einer tollen Farbwahl =)

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stin,

ein tolles Teelicht ist das geworden.

LG
Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh das ist so schön *hüpf* da muß ich auch nochmal ran :-)))
lg Tueddi

bla hat gesagt…

Huhu Stine,
dein Teelicht ist sehr schön geworden.

LG
Kirstin

Hanne hat gesagt…

Supi, Dein Teelichthalter! Die Farbkombi lila - orange habe ich so noch nicht gesehen. Gefällt mir aber sehr!

LG. Hannelore

JennyB. hat gesagt…

Ein tolles Teelicht ist es geworden!!!
Sollte es auch mal mache, nur wan ???


Liebe Grüße
Jenny

Annette22 hat gesagt…

Liebe Stine, Dein Teelichthalter ist klasse

Liebe Grüße

Annette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wundervoller Teelichthalter, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Stine,
wow...ein wundervoller Teelichthalter, toll gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Wieder ein wundervoller Teelichthalter, mittlerweiel hast du ja ganz viel Übung darin und ich finde sie sind jedes mal ein absoluter Traum! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Stine, wie ist der wundervoll geworden, was für eine tolle Gestaltung, alles super aufeinander abgestimmt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...