Freitag, 20. April 2012

Stempelsonnenchallenge #61

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonnenchallenge.
Das Thema lautet: ROT , WEISS und PRÄGUNG
Hier nun mein Kärtchen.






Man sieht es vielleicht nicht so sehr, aber das weisse Papier ist geprägt..
Seid lieb gegrüßt
Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte- auch toll coloriert!
LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Stine,

oh, da hat aber jemand schwer zu tragen. ;-)

Doch, man kann das geprägte gut erkennen. Sehr schöne Karte.

LG Steffi

Nela hat gesagt…

Eine süsse Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Nina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Muss ich auch mal probieren mit Rot :)
Schönes Wochenende
LG Nina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG
Bella

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,

die Karte ist Hammer. Wunderschön coloriert und gestaltet. Total klasse.

GLG Tina

Seija hat gesagt…

Ich finds großartig, super schöne Karte, und das Motiv auch total putzig! Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Stinchen, ich schmelze gerade dahin, was für ein ansprechendes Kärtchen, klasse.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Stine, endlich kann ich wieder deine wundervollen Werke bewundern....

Wow, was für eine edle und traumhaftschöne Karte, du hast alles sehr stimmig und ansprechend aufeinander abgestimmt und deine Coloration , die begeistert mich wieder total.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Karte sieht wundervoll aus.
LG Marion

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so einem süßen Motiv...klasse...und rot-weiß finde ich immer wieder ganz toll...
Liebe Grüße, Karin

Katrin hat gesagt…

Hallo Stine,
die Karte ist ja sooo süß und ich schaue hier immer sehr gern vorbei.. nun möchte ich dir den "Liebster Blog" Award verleihen.. schau doch mal hier:

http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

Liebe Grüße,
Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...