Freitag, 6. April 2012

Stempelsonnenchallenge #60

Guten Morgen Ihr Lieben, an dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Verfolger herzlich willkommen heißen, ich freue mich dass Ihr hierher gefunden habt.
Heute beginnt eine neue Challenge bei der Stempelsonnenchallenge mit dem Thema
HAPPY BIRTHDAY +STANZE (es muss also eine Stanzschablone verwendet werden.)



Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Simply Magnolia        Dies/Punches
Dutch Magnolia Lovers     Bingo (Blau, weiß, braun)

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag!
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir- toll coloriert hast Du das Motiv

Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine wundervolle Karte, eine sehr ansprechende Gestaltung und wiedermal klasse coloriert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela

pecreativ hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, ganz toll gestaltet!!!

Liebe Grüße und schöne Ostern
Pe

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen, ein klasse Gbeurtstagsgruß!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Ein tolles Gebikärtchen, das Motiv ist total putzig! Lg Michi

Bea und Doreen hat gesagt…

was ein schönes Kärtchen. Ich finde den Swirl ja genial und die farben sind auch meines.
Ich wünsche Dir von Herzen Frohe Ostern, dass Du alle Ostereier findest ;) und ein paar erholsame Tage. danke, dass ich bei Euch dabei sein durfte - hat mächtig viel Spaß gemacht
glg
Doreen

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

die Brauntöne mit dem Blau, dass sieht richtig klasse aus. Gefällt mir gut.

LG STeffi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Stine,
wieder mal ein bezauberndes Werk von Dir, tolle Farben, superschöne Gestaltung, einfach perfekt.
Wünsche Dir ein ganz tolles, superkreatives, langes Osterwochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
Clarissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

herrlich schön liebe Stine.......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...