Samstag, 7. April 2012

Speed Stamping bei der Forumsfamilie

Das ganze Osterwochenende lädt die Forumsfamilie zum Speed Stamping ein. Ihr dürft auch gerne mitmachen und müsst Euch nicht dafür anmelden. Es gibt einen eigenen Eingangsbereich. 
Gestern war die Vorgabe etwas Rundes, Blume und Braun.
Hier ist meine Ausführung.




Und am Freitag Abend gab es ja auch eine Herausforderung. Stamping Up! Es mussten drei Elemente von Stamping up auf dem Projekt zu sehen sein. Ich hatte eine Karte gemacht.
 


Heute nachmittag um 13 Uhr und heute abend um 20 Uhr geht es wieder weiter.... es lohnt sich denn es gibt auch etwas zu gewinnen. 
Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stine- das sind ja 2 schöne Karten! So schön farblich gestaltet- alles passt perfect zusammen

Wünsche Dir ein schönes Osterfest
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Stine,
deine Werke haun mich mal wieder vom Hocker.. hammer kann ich nur noch sagen... und spitze erst recht.

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja

mueppi hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön, liebe Stine und die Gestaltung bei der 1. gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir tolle Ostertage!
LG Gisela

helli hat gesagt…

wunderschöne Karten, gefallen mir beide ausgezeichnet,
hab ein schönes Osterfest,
lg helli

Annette22 hat gesagt…

Liebe Stine, beide Karten gefallen mir super, die erste ist ein kleiner Traum mit so vielen liebevollen Details einfach wunderbar
die zweite mit den Schmetterlingen ist auch total schön

liebe Grüße & frohe Ostern

Annette

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Süße!!!!Das Motiv ist ja goldig!!!Schöne Ostern Busserl drea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

wow, wo nimmst du nur immer die Ideen her? Hier gibts jeden Tag immer so schöne Sachen zu sehen. Einfach wunderbar.

LG Steffi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Stine.....zwei ganz bezaubernde KLarten hast du gewerkelt, die sind beide sehr gelungen. Gefallen mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Sonne hat gesagt…

huhu stine,
deine karten sind wunderschöne, es passt alles harmonisch zusammen. wünsche die und deinen lieben ein frohes osterfest,
lg, sonja

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Kärtchen, die sehen alle beide richtig klasse aus =)

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, die ist wirklich wunderschön geworden, die Farben, die Gestaltung und die tollen SU Stempel, einfach perfekt.
LG Clarissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Osterfest .........eine wunderschöne Karte hast du wieder gezauberst......

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...