Sonntag, 1. April 2012

Pecreativ #22

Auch heute startet wieder eine neue Challenge bei Pecreativ mit dem Thema 
ALLES NUR KEINE KARTE
Ich habe einen Teelichthalter gewerkelt. Die Anleitug dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.




So nun bin ich gespannt, was Euch dazu alles einfällt und freue mich auf Eure Werke.
Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge

Fairy tale Challengeblog              Alles geht - Blog Hop


So das wars nun für heute..... ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

heute werde ich auch so ein Teil bauen. Ich finde diese teelichhalter ja so klasse - und Deine Umsetzung ist ein Traum
glg und einen schönen Sonntag
Doreen

Line´s world hat gesagt…

Hallo Stine,
dein Teelichthalter ist so wunderschön geworden!
lg und nen schönen Sonntag
Line

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein toller Teelichthalter geworden, traumhaft.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Oh Stine.. ich schmelze dahin.. boah, wat ist dat aber zauberhaft und wunderschön... dein Teelichthalter ist ne Wucht.

Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Wow, dein Teelichthalter ist superschön geworden, den hast du wirklich klasse gestaltet!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Super geworden dein teelichthalter, wunderschön gestaltet und verziert! Lg Michi

Hanne hat gesagt…

Deine Teelichthalter sind wieder "Spitze" geworden!
LG. Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach traumhaftschö liebe Stine, was für eine wunderschöne Gestaltung und deine Coloration, ach die hat es mir wieder sehr angetan...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Moi Stine,
da hast du eine wunderschöne Kreation gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß.....

LG
Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...