Dienstag, 10. April 2012

Osterset

Ach ist das schön wieder Internet zu haben. Da merkt man erst wie abhängig man davon ist und früher ging es doch auch ohne.
So da es ja nun angekommen ist kann ich Euch das Osterset, welches ich für das Osterwichtel im Stempelcafe gemacht habe zeigen.
Hier das komplette Set.
 

Der Korb,  nach einer Anleitung von Flora-Flame



Dann gab es noch eine Schokibox



Und die Easelkarte habe ich Euch ja schon mal gezeigt.


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist klasse geworden, total stimmig =)
Da wird die Freude sicherlich groß gewesen sein!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

das set ist ja allerliebst
Lg
Elma

Claudias Karteria hat gesagt…

Hi Stine
Vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Boah, das ist ja absolut der Oberhammer. Da werde ich ja richtig neidisch.
LG Claudia

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

das Set hätte ich auch genommen.......so schöööööööön!!!

LG Steffi

patty hat gesagt…

ganz entzückend, liebes, wie immer!
alles liebe, deine patty

Ingrid hat gesagt…

ein wunderschönes set, gefält mir sehr gut.
lg
ingrid

Sumsibine hat gesagt…

Ist das ein wunderwunderwunderschönes Set! Ich kann mich daran gar nicht satt sehen - auch, weil es meins ist! :-)
Vielen vielen Dank, liebe Stine, ich finde das sooo traumhaft! Hab mich wirklch rießig darüber gefreut und wie schon geschrieben, hat es ein Ehrenplätzchen bekommen!
Ganz lieben Gruß
Deine Bine

Stempelhexe hat gesagt…

Ein gelungenes Set ist das geworden Stine, richtig klasse.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, das ist ja so ein wundervolles Set liebe Stine. Alles ist mit so viel Liebe gestaltet....da wird sich aber jemand sehr gefreut haben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

was für ein zauberhaftes SEt,
lg helli

Nela hat gesagt…

Ein superschönes Set!
Richtig toll!
LG Nela

RenateKreativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, schade es ist nicht für mich, lach.
LG Renate

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ein traumhaftes set :-))) einfach herrlich :-)
lg Tueddi

Seija hat gesagt…

Ohhhh, ein so hübsches Set, finde die Idee mit dem transparetem Guckloch im Osterkörbchen super, prima geworden! Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...