Mittwoch, 25. April 2012

Neuer Stempel eingeweiht

........ heute habe ich einen meiner neuen Stempel, die ich mir auf der Stempelmesse gekauft habe eingeweiht. Er ist von Whimsy Stamps WEE Stamps Silver Fairy.
Ich glaube das wird mein neuer Lieblingstempel,  ich mag dieses Motiv sehr. Also nicht wundern wenn Ihr dieses Motiv in nächster Zeit öfters seht.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

BAWION                                Schnörkel
Stampavie and more                Frühling
Stempelträume                         Spitze, Halbperlen, Stanze
Marianne´s Design                    Pearls and swirls
Simon Says Stamps                  Anything goes


Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Du hast Recht, ein wunderbares Motiv und deine Karte dazu einfach traumhaft schön,
lg helli

Elborgi hat gesagt…

die Kleine ist sowas von niedlich!
Mir gelingen zur Zeit nur cs Karten- wenn überhaupt!
Niedlich geht überhaupt nicht !
Aber Deine Karte ist toll Stine
LG
Elma

Stine hat gesagt…

This is really cute :)

Dörte hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch niedlich! Den seh ich gern öfter.
Die Karte ist rundum schön geworden.
LG Dörte

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

das Motiv ist wirklich sehr schön und du hast es toll coloriert. Klasse Karte!!!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Traumhaft schön deine karte, das Motiv ist super und die Gestaltung deiner Flügel ist genial..wunderbar!

LG
Michaela

RenateKreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte auch das Motiv toll. Leider war ich dieses Jahr nicht in Stgt. da ich in Zeist wegen Magnolia war, grins.
Liebe Grüsse
Renate

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Stine,
eine wundervolle Karte ist das wieder geworden. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
GLG Tina

Line´s world hat gesagt…

Oh Stine, die Karte ist ganz zauberhaft und rosa mit Glitter *schmacht*
Freu mich schon auf weitere Werke von dir
lg Line

Nela hat gesagt…

Schööööön! Eine supertolle Karte!
Mit dem Motiv liebäugele ich auch!
LG Nela

Seija hat gesagt…

Oh ja, es ist auch derweil mein Lieblingsstempel, obwohl ich ihn nur als Digistamp habe. Du hast ihn wunderbar verarbeitet, absolut spitzenmäßig! Würde mich freuen noch mehr von der Silver Fairy zu sehen!
Lg Michi

Dreja hat gesagt…

Ooooh die ist total klasse geworden.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Stine, ich durfte deine bezaubernde Karte ja schon im Forum bewundern, ach die ist ja so wunder,wunderschön, was für ein süßes Motiv und wie herrlich die Flügel glitzern, gefällt mir alles sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Svenja hat gesagt…

Hallo Stine,

Deine Karte ist wirklich wunderschön, tolle Farbkombi.
Deine Gestaltung gefällt mir total gut!

Vielen Dank, dass Du mit der Karte bei der BAWION-Challenge mitmachst!

LG Svenja

Dominique hat gesagt…

Hallo Stine, der Stempel ist wirklich wunderschön - da kann ich dich gut verstehen dass du ihn jetzt öfter verwenden willst - die Gestaltung der Karte ist aber auch traumhaft geworden :-)

viele liebe Grüße, Dominique

pecreativ hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch wirklich ganz bezaubernd, genau wie die ganze Karte!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

..und der ist sooo schön coloriert :-))) und ganz toll gestaltet :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi,die sich freut dich endlich mal geknuddelt zu haben :-)))

StempelTräume hat gesagt…

Wow, sehr schön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Birgit hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und es ist soviel zu entdecken.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Übrigens:
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...