Montag, 9. April 2012

Make all with love #26

Hallo Ihr Lieben, es gibt mich noch ich hatte die letzten zwei Tage nur keinen Zugriff aufs Internet, da wir Viren auf dem PC hatten. Schatzi hat ihn platt gemacht.... nun geht wieder alles.
Ich bin Euch noch meinen Beitrag für die neue Challenge bei
Diesesmal haben wir das Thema GIRLS GIRLS GIRLS
Hier kommt mein Beitrag.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
Klasse geworden!
GLG Sabina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei, owei, die blöden Viren auf dem PC, die können einem so alles verderben....ich hoffe, es ist nun alles wieder ok.

Deine Karte ist wie immer fantastisch liebe Stine, eine sehr gelungene Umsetzung und so viele tolle Details gibt es zu sehen. Die kleinen Täschchen sind ja wohl cool, gefällt mir alles sehr,sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, sei lieb gegrüßt von Andrea.

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Stine,

ein Traum in Pink und ros. Klasse, ein richtiges "Girls-Kärtchen".

Mein Läppi wollte letztens auch mal 2 Tage nicht ins Internet. Da merkt man erst mal wie abhängig man doch ist. ;-)

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Großartig, also mich als "Girl" spricht die arte absolut an, allein schon von der tolle Farbe und den Schuhe *gg* Lg Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...