Montag, 16. April 2012

Keine schwarze Linien

Nun habe ich es auch mal versucht die No black-lines Technik.Coloriert habe ich mit Copics.
Naja für den Anfang finde ich es ganz okay.... das ist echt schwieriger als gedacht.




Magnolia Mania:           No black Lines

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Stine,
Deine Karte ist wunderschön geworden, ich habe mir am Anfang auch schwer getan....
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

die sieht so schön aus
Lg
Elma

gila hat gesagt…

Hast du toll hinbekommen, gefällt mir sehr
lg gila

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde es auch sehr gelungen und eine ganz wundervolle Karte....ich habe mich an diese Technik noch nicht rangetraut, hört sich echt sehr kompliziert an....ich ziehe meinen Hut vor dir und sage Respekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Stine,

ich weiß für mich persönlich noch nicht wie ich die Technik finden soll....dein Kärtchen jedenfalls ist Dir sehr gelungen.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Schaut doch schon super aus, sollte mich da auch mal dran wagen. Wieder ein gelungenes Kärtchen.
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde die Technik ist dir super gelungen, das Kärtchen sieht super aus!

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

DU hast recht, die TEchnik ist wirklich nicht so einfach. Aber ich finde, es ist dir sehr gut gelungen!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine tolle Karte und super coloriert

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

lg
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...