Montag, 2. April 2012

Gewinnerin vom Blog Hop

So nun endlich..... meine Glücksfee hat heute morgen die Gewinnerin vom Blog Hop gezogen.



Und es ist
......................
........................
...................................
.............................................
.......................................................
.....................................................................
....................................................
..........................................
.................................
........................
.............
........
....
..
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja.
Melde Dich doch bitte wegen Deiner Adresse!
Liebe Grüße Stine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gewonnen... DANKE auch an die Glücksfee... Addy kommt per mail.

bussi und ich freu mich riesig
Anja

patty hat gesagt…

wenn philipp gezogen hätte, hätte bestimmt ich gewonnen, grins....hgw der gewinnerin....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...